* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn

Das ist ein Animations Film. Man hat aber nach ein Paar Minuten vergessen das es einer ist.

Der Reporter Tim kauft auf einen Flohmarkt ein Modellschiff, aber noch andere sind hinter dem Schiff her und eine Haarstreubende Geschichte entwickelt sich.

 

Ich habe weder die Commics noch die Zeichentrick Filme gesehen und habe mir einfach mal die Blueray gekauft.

Das bild ist sehr scharf.

Es ist alles mit viel liebe erstellt, auch im Hintergrund kann man alles Glasklar sehn.

Die Geschichte fesselt vom ersten Moment an. Und die Stimmen kommen einen auch alle bekannt vor.

Man merkt auch das Steven Spielberg Regie gefürt hat.

 

3.5.16 23:21


Werbung


Der Anfang

Hallo,

ich werde ab jetzt hier über Filme berichten. Infos, Inhalt und meine Bewertung.

wünsche viel freude beim lesen.

3.5.16 22:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung